Jeck und wunderbar – die Helden der Kleinen Strolche

Förderverein der Kita „Die Kleinen Strolche“ überraschte beim Karnevalszug mit Superkräften

Die Helden der Kleinen Strolche
Die Helden der Kleinen Strolche

Stallberg. In diesem Jahr waren beim Veedelszoch in Siegburg-Stallberg zahlreiche Superhelden zu sehen. Ob Batman, Wonder Woman oder der unglaubliche Hulk, gefolgt von einem unübersehbaren Spider-Man, hier verbargen sich hinter den Masken rund 40 Familien, sowie Mitarbeiter der Kindertagesstätte „Die Kleinen Strolche“ und überraschten die Jecken am Wegesrand mit guter Laune und leckeren „Kamelle“.

Der Förderverein der Einrichtung hatte keine Probleme die gut gelaunte Truppe für diesen bunten Nachmittag zu organisieren. Viele bekannte Firmen unterstützenden die Organisatoren bei der Anschaffung von Wurfmaterial, darunter die Firma „Friese – Bad, Heizung und Sanitär“, „Dr. Starck Gebäude und Umwelttechnik“, „Provinzial Friedenburg + Kollegen OHG“ und die Firma „light + sound FX“. Mit dieser Hilfe konnte nichts mehr schief gehen. Genügend Süßigkeiten wurden gepackt und auf der langen Zugstrecke geworfen oder direkt in die offenen Beutel befördert. Durch den Jubel am Wegesrand waren besonders die kleinen Helden richtig motiviert und hielten mit ihren „Superkräften“ den ganzen Zug bis zur Auflösung in der Kaldauer Straße locker durch. Ein großartiges Team – einfach nur wunderbar.

Zurück