Festlicher Weihnachtsbaum

Sprösslinge der Kinderburg schmückten das Grün vor dem Kranz Parkhotel

Mit dem Schmücken des Weihnachtsbaums läuteten die Sprösslinge der Kinderburg die Festtage im Kranz Parkhotel ein

Siegburg. Auch beim „Kranz Parkhotel" steht Weihnachten vor der Tür. Um das Fest gebührend zu begrüßen, wurde der Baum vor dem Eingang feierlich geschmückt.

Hierzu waren die Sprösslinge der integrativen Einrichtung „Kinderburg Veronika Keller" eingeladen, um ihn mit selbstgebasteltem Schmuck stimmungsvoll zu gestalten. Im Beisein von Bürgermeister Franz Huhn war die Angelegenheit schon bald erledigt. Im Zuge der Aktion eröffneten die Kleinen mit alkoholfreiem Punsch den ersten Glühweinstand im Biergarten des „El Corazón" auf der Arken. Bis Montag, 23. Dezember werden hier leckere Glühweinspezialitäten und heiße Caipirinhas ausgeschenkt.

Zurück