Kölner Spielcircus war mal wieder da

Spielecircus

JBH und Heiner Kötter haben auch dieses Jahr dem Kinderflohmarkt ein Glanzlicht aufgesetzt

 

Sie sind schon unzertrennlich: Kinderflohmarkt und Kölner Spielecircus. Wenn auf dem Marktplatz die Verkaufsstände aufgebaut sind, geht auf dem Nogenter Platz die große Schau der kleinen Artisten über die Manege. Wieder wurde jongliert und balanciert, dass es nur so eine Lust war. Heiner Kötter mit seiner Kölner Circustruppe brachte kleine und große Reifenkünstler, Feuerspringer und Zauberer zu Höchstleistungen. Besonders beliebt diesmal: der Hula Hoop Wettbewerb. Hier zeigten sich wahre Expertinnen am Reifen! Dazu Essen und Trinken zu familiengerechten Preisen - alles wie gehabt und beliebt. Und der Eintritt war natürlich frei, denn Veronika Keller, Siegburgs Ehrenbürgerin, hatte alles geregelt! Wir danken und freuen uns schon auf das nächste Jahr. (siehe auch "was war")

Zurück