Köstliche Gaumenfreuden

Reibekuchenverkauf startet wieder an gewohnter Stelle

Siegburg. Ein Moment der Ruhe, gepaart mit dem Genuss von leckerer Reibekuchen – darauf freuen sich nicht nur die vielen Siegburger immer aufs Neue, sondern auch viele Besucher von außerhalb. Nun ist es wieder soweit, die Reibekuchensaison hat begonnen.

Ab Freitag, 27. September ist der Wagen der JBH an der gewohnten Stelle, vor der Drogerie Müller, am oberen Marktplatz zu finden. Jeden Freitag und Samstag werden hier die herzhaften Gaumenfreuden für einen guten Zweck angeboten. Der Verkaufserlös kommt auch dieses Mal den Kindern in unseren beiden Einrichtungen „Kinderburg Veronika Keller“ und „Die kleinen Strolche“ zugute. Und wer die köstlichen Reibekuchen noch nicht probiert hat, sollte sich unbedingt einmal auf den Weg machen ...

 

Zurück