Rocken für den guten Zweck

Spende von 400 Euro an die Jugendbehindertenhilfe übergeben

Hans Hüngsberg, Thomas Crispin, Roland Persch, Petra Opschondek und Reiner Kolf (von links) bei der Spendenübergabe in der Kinderburg.

Siegburg. Nun wurde es offiziell. Nach dem gelungenen Benefizkonzert der Formation „Stachelrock“ im Keller der „Casbah“ konnte nun das Geld seiner Bestimmung zugeführt werden.

In den Räumlichkeiten der „Kinderburg Veronika Keller“ übergaben Schlagzeuger Reiner Kolf, Gitarrist Thomas Crispin und Bassist Roland Persch die gesammelte Summe von 400 Euro an Hans Hüngsberg, Vorsitzender der Jugendbehindertenhilfe Siegburg/Rhein-Sieg, und Petra Opschondek, Leiterin der Kinderburg. Das Geld fließt erneut in die Sprachförderung, die ein besonders teurer Posten in der JBH-Arbeit darstellt. Die Musiker fühlten jedoch sofort, dass die Spende am richtigen Ort eingesetzt wird. Begeistert waren sie von der fröhlichen Atmosphäre in der Kindertagesstätte und hätten am liebsten sofort mitgespielt. Weiteres im Internet auf der Homepage www.stachelrock.de

 

 

Zurück