Von flotter Mode bis spannendem Spielzeug

Toller Indoor-Flohmarkt in der Kinderburg „Veronika Keller“

Plakat für den nächsten Flohmarkt

Der Nachwuchs bleibt ja nicht immer klein. Irgendwann kommt er in ein bestimmtes Alter und wächst dann schnell aus den eigenen Sachen heraus. Da möchte man nicht immer etwas Neues kaufen. Deshalb ist der tolle Indoor-Kinderflohmarkt eine ideale Adresse, gut erhaltene „Second Hand Ware" zu erstehen.

Aber auch in der angebotenen Palette von Spielzeug lässt sich so manches Schätzchen entdecken. Deshalb sollte man nicht zögern und am Sonntag, 6. Mai, von 9 bis 13 Uhr, in der Kinderburg „Veronika Keller", Am Bertrams Weiher 1, vorbeischauen und durch die Stände stöbern. Hier findet man in ganz zentraler Lage bestimmt etwas passenden für kleines Geld, ganz gleich ob Kleidung (Größe 44-176), Umstandsmode, Spielsachen oder Bücher. Natürlich kann man die lockere Atmosphäre auch einfach bei leckeren Waffeln oder Kuchen und einem Tässchen Kaffee oder Kakao genießen. Es wird etwa 35 Verkaufsstände geben. Einige Restplätze sind noch frei.

Noch können Plätze zum Verkauf reserviert werden: inklusive Tisch (2 Meter x 90 Zentimeter) für 10 Euro, Kleiderständer für 3 Euro. Bitte melden Sie sich hierzu bei Sabine Sicken unter 0151-196055. Die Standgebühr und der Erlös aus der Cafeteria geht zu 100 Prozent an die Jugendbehindertenhilfe Siegburg/Rhein Sieg e.V.

Also nichts wie hin, zum Indoor-Flohmarkt in die Kinderburg „Veronika Keller".

Zurück