Weihnachtlicher Glanz

„Grüne Gruppe“ der Kinderburg „Veronika Keller“ schmückte Baum vor dem Kranz Parkhotel

Die fleißigen Helfer vor dem Kranz Parkhotel

Siegburg. Alle Jahre wieder … wird der Baum vor dem „Kranz Parkhotel“ festlich geschmückt. Erneut waren die Sprösslinge der integrativen Einrichtung Kinderburg „Veronika Keller“ eingeladen, mit ihrem selbstgebastelten Schmuck dem Eingangsbereich ein stimmungsvolles Erscheinungsbild zu verleihen.

Das ist dem Nachwuchs der „grünen Gruppe“ ganz schnell gelungen. Im Beisein von Bürgermeister Franz Huhn war die Aufgabe flugs erledigt. Hotelier Bernd Kranz legte am Schluss nochmal selbst Hand an und schon erstrahlt der Baum im weihnachtlichen Glanze. Zur Belohnung wurden die fünfzehn kleinen Künstler zum Mittagessen eingeladen. Der neue Küchenchef Jan Fassbender sorgte mit seinen köstlichen Schnitzel dafür, dass alle Kinder den Ausflug rundum genießen konnten.

Zurück